Gemeinde Biebelried
Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
 
Bayern vernetzt
 
N-Ergie-2013N-Ergie-2013
 

Liebe Pflanzenfreunde,

Biebelried, den 30.06.2012

Fleißige Helfer haben bei der Lindelbacher Dorfkirchweih im vergangenen September mit einem Pflanzenverkauf über 600 € zugunsten der Renovierung unseres Lindelbacher Gemeindehauses erwirtschaftet.

Von diesem großen Erfolg beflügelt, möchten wir die Aktion dieses Jahr noch einmal wiederholen. Wenn Sie in Haus oder Garten noch Pflanzen haben, die vermehrt werden können, dann denken sie doch bitte jetzt schon daran, die Pflanzen zu teilen und zu topfen. So haben wir im Herbst dann gut eingewurzelte Pflanzen, die hoffentlich wieder einen stattlichen Beitrag zu unserem Ziel beisteuern können.

Wir freuen uns auch über begeisterte Pflanzenfreunde, die den Stand an der Lindelbacher Dorfkirchweih am Sonntag, 23. September 2012 für 1–2 stunden betreuen können.

Außerdem suchen wir noch leere mittlere bis große Blumentöpfe, die im Pfarrhausgarten abgegeben werden können. Über Anfragen freuen sich Monika Götz, Tel.: 09303/2397 und Astrid Schiller, Tel.: 09303/990764