Ehrungen beim Neujahrsempfang 2015

Biebelried, den 01.03.2015

Bürgermeister Roland Hoh ehrte am Neujahrsempfang am 25. Januar 2015 im Biebelrieder Rathaus Bürger, die sich be­sonders ehrenamtlich engagiert oder als Schul- oder Ausbil­dungsbeste ihres Jahrgangs abgeschlossen haben. Mitglieder des Gemeinderates und die örtlichen Vereine konnten Vor­schläge für Ehrungen der Gemeinde abgeben, über die in der Dezembersitzung des Gemeinderates beraten und beschlos­sen wurde.

 

Als „Highlight" der Ehrungen bezeichnete der Bürgermeister den Dank der Gemeinde an Ute Mulzer, die im Juni 2014 den Tag der offenen Höfe in Westheim organisierte. Der kleinste Ortsteil unserer Gemeinde wurde Magnet für tausende von Besuchern. Ute Mulzer, deren Freude über die Anerkennung sehr groß war, bedankte sich bei ihren Helfern und Unter­stützern mit den Worten: „Freunde sind Menschen, die nicht nach Deinem Weg fragen, sondern ihn mit Dir gemeinsam gehen."

Geehrt wurden im Biebelrieder Rathaus auch: Andrea Czech, Inge Czech, Elisabeth Markert, Elisabeth Wehr, Bern­hard Müller und Jochen Neubert aus Kaltensondheim.

 

Bild zur Meldung: Ehrungen beim Neujahrsempfang 2015