Gemeinde Biebelried
Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
 

Tipps für Wiedereinstieg in den Beruf

Kaltensondheim, den 13.09.2017

Frauen und Männer, die nach einer Familienpause oder der Pflege eines Angehörigen den beruflichen Wiedereinstieg planen, können sich in einem Seminar darauf vorbereiten. Wie vereinbare ich Familie und Beruf? Welche Arbeitszeitmodelle kommen für mich in Frage? Wie sieht der regionale Arbeitsmarkt für mich aus? Welche Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es? Antworten hierauf gibt Barbara Brückner. Die Beauftragte für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt thematisiert wichtige Fragestellungen, damit die Rückkehr in den Beruf gelingt:

Die Veranstaltung findet am Mittwoch, 11. Oktober, von 9.30 bis 11.30 Uhr im Matthias-Ehrenfried-Haus Würzburg, Kolpingstraße 11, statt. Eine Anmeldung ist unter 0931/7949-202 erwünscht.