Neues vom Kindergarten Wirbelwind

Biebelried, den 31.01.2018

Seit dem 08. lanuar hat uns unser Kindergartenalltag wieder. Am Mittwoch, den 17. Januar 2018, fand ein Eltern-/Neujahres- cafe in unserer Turnhalle statt. Interes¬sierte Eltern konnten sich hier in einer gemütlichen Runde bei einer Tasse Kaffee oder Tee und einem Stück Ku¬chen kennenlernen und austauschen. Außerdem hat am Montag, den 15. Januar 2018, unser neues gruppenübergreifendes Projekt begonnen. Unter dem Motto „Im Dschungel ist die Hölle los!" werden in den kommenden Wochen bis einschließlich der Faschingszeit verschiedenste Angebote in den unterschiedlichen Bildungsbereichen stattfinden...von Schlangengirlanden, über Tierlieder und -reime, bis hin zu dschungelähnlichen Bewegungslandschaften ...

Wir freuen uns darauf, mit den Kindern dieses interessante Thema gemeinsam zu erarbeiten und blicken gespannt einer ereignisreichen Zeit entgegen.