1. Tagesausflug am Samstag 16. Juni nach Frankfurt Flug­hafenfeuerwehr Rundfahrt und Frankfurt Stadt.

Biebelried, den 26.04.2018

Es sind noch Plätze frei für den 1. Tagesausflug.

Wie schon in der April-Ausgabe bekannt geben, fahren wir zum Frankfurter Flughafen und nehmen dort um 10 Uhr an einer gebuchten Flughafenfeuerwehr Tour teil.

Dauer ca. 1 Stunde und 45 Minuten. Preis pro Person für die Tour 17,- Euro.

Wer Teilnehmen möchte muss sich bis zum Sonntag 27. Mai für die Flughafentour angemeldet haben. Es muss 14 Tage vorher eine Liste mit Namen und Adresse aus Sicherheits­gründen den Tour Veranstalter zugeschickt werden.

Nur wer auf dieser Angemeldeten Liste steht darf bei dieser Flughafenfeuerwehrrundfahrt teilnehmen. Genauso wichtig ist es ab 16 Jahren einen gültigen Personalausweis dabei zu haben sonst darf man auch aus Sicherheitsgründen an der Tour nicht teilnehmen (bei Jugendlichen unter 16 Jahre muss der gesetzliche Erziehungsberechtigte dabei sein). Nach un­ser Flughafen Tour bleiben wir noch im und am Flughafen damit wir uns noch die Starts und Landungen der Flugzeuge sowie das Flughafengebäude ansehen können.

Nach dem Flughafen fahren wir nach Frankfurt in die Innen­stadt. Dort hat man bis zur Abfahrt um 17:30 Uhr zur freien Verfügung. Es gäbe 3 Vorschläge für den Nachmittag die je­der für sich beliebig gestalten kann. Stadtführung, Frankfur­ter Zoo, Frankfurter Palmengarten. Auf der Heimfahrt kehren wir Unterwegs im Spessart zum Abendessen ein.

Abfahrt am Samstag 16. Juni in Kaltensondheim um 07:00 Uhr am Plärrer, in Westheim um 07:05 Uhr an der Bushal­testelle und in Biebelried um 07:10 Uhr am Sportplatz. Geplante Rückankunft um 21:00 Uhr.

Die Buskosten sind 13,- Euro pro Person bei einer Teilnah­me von 50 Personen.

Die Anmeldung für die Flughafentour muss Verbindlich sein. Anmeldung bei Michael Meyer 09321 / 23985.