Gemeinde Biebelried
Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
 

Orgelkonzert Martin Sturm am Samstag, den 13. Oktober um 19 Uhr in der Dreifaltigkeitskirche Westheim

Biebelried, den 01.10.2018

Im Gottesdienst am Kirchweihsonntag in Lindelbach spielte er seinen letzten Gottesdienst für die Kirchengemeinden Lindelbach-Randersacker und Westheim.

Im Wechsel mit Martin Wetterich hat er unsere Gottesdienste in besonderer Weise begleitet und musikalisch ausgestaltet. Viele Jahre hat er auch das Kammerorchester St. Sebastian in hervorragender Weise ehrenamtlich geleitet: Martin Sturm.

 

Martin Sturm hat internationale bedeutende Preise für sein Orgelspiel gewonnen. Sein Weg führte ihn nun an die Hochschule für Musik und Theater in Leipzig. Wir wünschen ihm weiterhin viel Erfolg und Anerkennung für sein virtuoses Orgelspiel!

 

Im Konzert werden Werke von Johann Sebastian Bach und eigene Improvisationen erklingen.

 

Der Eintritt ist frei. Um Spenden wird gebeten.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Orgelkonzert Martin Sturm am Samstag, den 13. Oktober um 19 Uhr in der Dreifaltigkeitskirche Westheim