Gemeinde Biebelried
Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
 

Nachmittag für Mitarbeitende und interessierte Gemeindeglieder

Biebelried, den 23.12.2019

Alle, die im Jahr 2019 wieder für die beiden Kirchengemeinden tätig waren, sind als kleines Dankeschön herzlich eingeladen zum Mitarbeiternachmittag am Samstag, 18. Januar 2020 ab 14.30 Uhr im Gemeindehaus Lindelbach zu Kaffee und Kuchen. 

Anhand von Fotos schauen wir auf das Leben in unseren beiden Kirchengemeinden im vergangenen Jahr zurück. 

Wir werden versuchen alle Mitarbeitenden schriftlich einzuladen. 

 

Aber auch wer versehentlich keine Einladung bekommen hat, ist natürlich herzlich willkommen! 

 

Zu diesem Nachmittag sind auch weitere Interessierte aus den beiden Kirchengemeinden eingeladen. 

 

Wichtig:

Bitte melden Sie sich bis zum 13. Januar im Pfarramt an, damit wir uns mit Kaffee und Kuchen entsprechend einrichten können. 

Vielen Dank! 

 

Sie erreichen Herrn Pfarrer Michael Schiller, Telefon 09303 – 346
Pfarrbüro Lindelbach (Frau Hartl), Bürozeiten: Mittwoch 10-12 Uhr


Herzlich grüßt Sie

Ihr Pfarrer Michael Schiller