Gemeinde Biebelried
Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
 

Projekt "Bücherzelle"

Biebelried, den 02.12.2020

Ein herzliches Dankeschön an alle, die am Projekt „Bücherzelle“ beteiligt waren.

Vor allem aber an Erhard Mauder, der mit seinem Wissen und handwerklichem Geschick für festen Stand und die wunderschöne Inneneinrichtung verantwortlich war.
An die Ideengeber Andrea Kruse, Tanja Eschenbacher und Gabriele Brejschka
…an Rudolf Cambeis, der die Fußbodenbretter kostenlos zur Verfügung stellte.
…….und last but not least
Georg und Daniel Dürr, die die Telefonzelle zur Verfügung stellten.
Fehlen sollte an dieser Stelle auch nicht der Dank an Liane und Norbert Hager, die für viele Monate einen Platz für das provisorische Bücherschränkchen zur Verfügung stellten.


Bleibt nur der Wunsch:


Möge die neue Bücherzelle weiterhin rege genutzt und pfleglich behandelt werden!
Wer Bücher aussortiert und diese der Allgemeinheit zur Verfügung stellen möchte, kann diese auch nach Rücksprache bei Sabine Dürr, Kaltensondheim, abgeben.
(Text: Dürr/Brejschka)

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Projekt "Bücherzelle"