Gemeinde Biebelried
Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
 
Bayern vernetzt
 
N-Ergie-2013N-Ergie-2013
 

Neues vom Kindergarten Wirbelwind

Biebelried, den 30.05.2022

Hinter uns liegt im Kindergarten Wirbelwind ein „ganz normaler“, unaufgeregter Monat mit dem gewohnten Kindergartenalltag.
Der Wettergott meinte es gut mit uns und so konnten wir unseren Garten bereits jetzt ausgiebig nutzen.
Es wurden die tollsten Sandburgen gebaut und ereignisreiche Fußballturniere veranstaltet.
Wir bastelten ein Vater- und Muttertagsgeschenk und feierten in den Gruppen reihenweise Geburtstage.
Der Kindergartenfotograf besuchte uns gleich zum Monatsanfang. Alle Kinder haben super mitgemacht und so warten wir nun nur noch gespannt auf die tollen Ergebnisse.
Die kommenden Wochen halten vor allem für unsere Vorschulkinder viel bereit, denn der Vorschulausflug ins Playmobil-Land steht vor der Türe. Wir hoffen auf sonniges Wetter und einen schönen Tag voll bleibender Erinnerungen.


Bleiben Sie gesund und genießen Sie die frühsommerliche Sonne!


Das Kiga-Team