Gemeinde Biebelried
Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
 
Bayern vernetzt
 
N-Ergie-2013N-Ergie-2013
 

Tipps für Wiedereinstieg in den Beruf

Biebelried, den 02.10.2016

Frauen und Männer, die nach einer Familien­pause oder der Pflege eines Angehörigen den beruflichen Wiedereinstieg planen, können sich in einem Seminar darauf vorbereiten.

Wie vereinbare ich Familie und Beruf? Welche Arbeitszeit­modelle kommen für mich in Frage? Wie sieht der regionale Arbeitsmarkt für mich aus? Welche Weiterbildungsmöglich­keiten gibt es? Antworten hierauf gibt Barbara Brückner. Die Beauftragte für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt thema­tisiert wichtige Fragestellungen, damit die Rückkehr in den Beruf gelingt:

Die Veranstaltung findet am Donnerstag, 22. September, von 9 bis 11 Uhr im Berufsinformationszentrum der Agentur für Arbeit Würzburg, Schießhausstraße 9, statt.

Eine Anmeldung ist unter 0931/7949-427 oder Wuerzburg.BCA@arbeitsagentur.de erbeten