Gemeinde Biebelried
Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
 

Freiwillige Feuerwehr Kaltensondheim: Halbtagesausflug am Samstag 09. Mai nach Würzburg

Biebelried, den 03.04.2020

Liebe Bürgerinnen, liebe Bürger

wir wissen nicht wie die aktuelle Situation bis zum 09. Mai mit dem Coronavirus ist. Wir können nur hoffen das wir dann nach 8 Wochen mit den weitreichenden Maßnahmen und negativen Folgen für alle Beteiligenden in unserem Land das Schlimmste schon hinter uns haben.
Darum möchten wir den Halbtagesausflug nach Würzburg vorerst statt finden lassen und noch nicht absagen. Sollte es die Situation erfordern und allgemeine Beschränkungen (Ausgangssperre) der Behörden und der Bayerischen Staatsregierung weiter vorliegen, findet das ganze dann sowieso nicht statt.
Ansonsten findet es so statt wie schon im Mitteilungsblatt der März Ausgabe abgedruckt ist. Abfahrt in Kaltensondheim am Plärrer um 15:30 Uhr. Zusteigemöglichkeiten in Westheim und Biebelried. Um 16:30 Uhr Kellerführung des Staatlichen Hofkeller, eine Stunde. Um 18:00 Uhr eine einstündige Nachtwächter - Stadtführung. Zum Abendessen sind wir in der Würzburger Hofbräukeller Gaststätte. Geplante Rückkehr in Kaltensondheim um ca. 22:00 Uhr. Anmeldung bei Michael Meyer 09321 /23985.
Hoffen wir das unser Halbtagesausflug statt finden kann.
Die Vorstandschaft der Freiwillgen Feuerwehr würde sich noch über weitere Anmeldungen freuen.