Gemeinde Biebelried
Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
 
Bayern vernetzt
 
N-Ergie-2013N-Ergie-2013
 

Neues vom Kindergarten Wirbelwind

Biebelried, den 28.01.2022

Wir melden uns aus den Ferien zurück und starten im Kindergarten Wirbelwind gemeinsam ins Jahr 2022!
Nachdem uns am 23.12.21 das lang ersehnte und geduldig erwartete Christkind mit Geschenken für alle drei Gruppen überraschte und bei Punsch und herzhaften Teilchen Weihnachten gefeiert wurde, verabschiedeten wir uns allesamt in die 2-wöchigen Ferien.
Der Januar begann für einige Wirbelwindkinder ganz besonders aufregend: Wir begrüßten eine Handvoll neuer Zwergenkinder bei uns und zwei große Zwergenkinder wechselten nach den Ferien zu den Wichteln. Gemeinsam fanden wir uns in allen drei
Gruppen wieder in den Kindergartenalltag ein, lernten begeistert altbekannte Spielsachen wieder neu kennen und wagten uns auch an neue Materialien – doch am wohl größten war die Freude darüber, die Kindergartenfreunde endlich wiederzusehen!
Der Start ist geglückt und so freuen wir uns auf ein tolles, gemeinsames 2022 mit vielen Höhen, wenigen Tiefen und viel Normalität!
In den kommenden Wochen wird bei uns so einiges los sein.
Es wird bunt, fröhlich und laut, denn die Faschingszeit steht
vor der Türe! Wir freuen uns auf geschmückte Gruppenräume, verkleidete Kinder und eine unbeschwerte Zeit.


Viele Grüße
Das Kiga-Team