Gemeinde Biebelried
Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
 
Bayern vernetzt
 
N-Ergie-2013N-Ergie-2013
 

Glühweinabend

22.12.2022 um 18:00 Uhr

Herzliche Einladung an alle Mitbürger
Zur Einstimmung auf das Weihnachtsfest treffen wir uns am 22.12.2022 um 18:00 Uhr am Feuerwehrhaus. Bei Glühwein, Kinderpunsch, traditioneller Feuerzangenbowle und leckerer Bratwurst vom Grill, stimmen wir uns auf das Weihnachtsfest ein. Für die musikalische Umrahmung sorgt der Musikverein. Wir freuen uns auf ein paar schöne Stunden.
Unser Sportheim ist freitags immer für euch geöffnet.

 

 

Veranstaltungsort

Freiwillige Feuerwehr Biebelried

Eichenstraße 6
97318 Biebelried

Telefon (09302) 5249617

E-Mail E-Mail:

 

Veranstalter

CSU Ortsverband und TSV Biebelried

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]