Gemeinde Biebelried
Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
 
Bayern vernetzt
 
N-Ergie-2013N-Ergie-2013
 

Musikverein Biebelried Jahreshauptversammlung 2012

Biebelried, den 29.04.2012

Am 29.03.2012 fand im Rathaus Biebelried die Jahreshauptversammlung des Musikvereins statt. Auf der Tagesordnung standen nach Begrüßung, Totenehrung, Kassenbericht und Berichten der einzelnen Abteilungsleiter (Josef schwind, Bläser; Agnes Kraus, Chor; Karin Böhm, Gitarre; Judith Manger, Flöte und i.V. Jochen Brunsch, Klavier) in diesem Jahr auch wieder die Neuwahlen der Vorstandschaft. Nichts geändert hat sich bei den Posten der 1. Vorsitzenden (Judith Manger), der 2. Vorsitzenden (Tanja Eschenbacher), des Schriftführers (Hubert Kraus) und der Jugendleiterin (Karin Böhm). Lediglich der Posten der Kassiererin wurde nach 18 Jahren von Waltraud Zöller abgegeben und zu ihrer Nachfolgerin Erika Kleinschrodt gewählt. (An dieser Stelle noch einmal Danke an beide!!!) Als Beisitzer wurden Birgit Kraus und Gerd Zimmermann berufen. Zum Ende der Versammlung wurde noch bekanntgegeben, dass im laufe des Jahres eine Ein- Tagesfahrt ins Vogtland zu verschiedenen Musikinstrumentenwerkstätten geplant ist und ein neues musikalisches Projekt unter der Leitung von Birgit Kraus und Judith Manger an den start geht (siehe unten).   

Foto: Birgit Kraus

 

Bild zur Meldung: Musikverein Biebelried Jahreshauptversammlung 2012