Gemeinde Biebelried
Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
 
Bayern vernetzt
 
N-Ergie-2013N-Ergie-2013
 

Einladung der Soldatenkameradschaft 1876 Kleinlangheim

Kaltensondheim, den 29.04.2012

Einladung der Soldatenkameradschaft 1876 Kleinlangheim am 13. Mai die Soldatenkameradschaft 1876 Kleinlangheim lädt uns zur Fahnenweihe mit Kreissoldatenfest am Sonntag, den 13. Mai recht herzlich ein. die Vorstandschaft des Militär- und Kriegervereins Kaltensondheim hat in der Sitzung beschlossen, teilzunehmen. Zeitlicher Ablauf des Festes: 10:00 Uhr Ökumenischer Gottesdienst mit Fahnenabordnung. 13.45 Uhr Aufstellung aller Vereine. 14:00 Uhr Umzug. der genaue Ablauf hängt im Vereinskasten aus und ist dort nachzulesen. Ich werde auf die einzelnen Kameraden wegen der Teilnahme zugehen. Es wäre schön, wenn wir mit einer großen Abordnung teilnehmen könnten! Erinnern wir uns an unsere 100-Jahr-Feier im vergangenen Jahr.

Mit freundlichen Grüßen Michael Meyer 1. Vorstand