Gemeinde Biebelried
Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
 
Bayern vernetzt
 
N-Ergie-2013N-Ergie-2013
 

Weihnachtsfeier des Musikvereins Biebelried

Biebelried, den 03.12.2012

Liebe Freunde der Musik! In diesem Jahr haben wir uns für die Weihnachtsfeier des Musikvereins am Sonntag, den 16.12.2012 eine Besonderheit ausgedacht: wir wollen unseren Nachmittag feierlich gestalten und fangen daher um 14.30 h mit einem kleinen Weihnachtskonzert in der Kirche in Biebelried an. Die Kirche bietet uns die Möglichkeit zu einer besinnlichen und feierlichen Veranstaltung, bei der die Zuhörer alle einen guten Blick auf die Mitwirkenden haben. Außerdem ist die Akustik hervorragend. Anschließend geht es wie gewohnt mit Kaffee und Kuchen und einem kleinen Imbiss im Rathaus weiter. Wir würden uns sehr freuen, wenn viele Mitglieder mit ihren Familien und auch Freunde und Gönner des Vereins kommen, um das vergangene Jahr feierlich ausklingen zu lassen und um mit Gleichgesinnten einen unterhaltsamen Nachmittag zu erleben.

Wir freuen uns schon auf eine schöne Feier!

Judith Manger und Tanja Eschenbacher

1. u. 2. vorsitzende des Vereins