Gemeinde Biebelried
Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
 
Bayern vernetzt
 
N-Ergie-2013N-Ergie-2013
 

Veranstaltungen des Militär- und Kriegerverein Kaltensondheim

Kaltensondheim, den 02.04.2013

Wanderung am 28.April 2013

Aus organisatorischen Gründen findet unsere Maiwanderung schon am Sonntag den 28. April 2013 statt. Die genaue Wanderstrecke wird noch im Vereinskasten bekanntgegeben!

 

Tanz im Mai 2013

Herzliche Einladung zum Tanz im Mai am Samstag, dem 4.Mai 2013. Wie immer: Beginn um 20 Uhr im Feuerwehrhaus Kaltensondheim! Für alle tanzbegeisterte spielt das Duo Günter und Werner. Für das leibliche Wohl sorgt die Freiwillige Feuerwehr Kaltensondheim. Die Vorstandschaft freut sich über viele Besucher aus Nah und Fern!

 

Termin zum Vormerken

Der gemeinsame Eintagesausflug von Kriegerverein und Feuerwehr Kaltensondheim findet am Samstag, dem 15.Juni 2013 statt! Unser Ziel ist Kulmbach: Platenburg, der Rote und Weiße Main. Näheres wird noch bekanntgegeben.