Gemeinde Biebelried
Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
 
Bayern vernetzt
 
N-Ergie-2013N-Ergie-2013
 

Testfahrt Kulturweg

Biebelried, den 03.08.2013

Bei der Testfahrt des Kulturweges, der im September 2014 eröffnet werden soll, haben die Teilnehmer kleine Korrek­turen vorgenommen. Gut drei Stunden waren die Testfahrer bei bestem Wetter mit ihren Fahrrädern rund in und um die drei Ortsteile unterwegs.

Georg Leicht, der mit der Kutsche mit von der Partie war, nahm nach einem Drittel der Strecke einen Mitfahrer auf, an dessen Drahtesel die Bremse blockierte.

Die Route wurde geringfügig verändert und auf leichter mit dem Rad befahrbare neue Schotterwege verlegt. Ebenso wurde der Standort für das Panoramabild, auf dem alle drei Ortsteile gut zu sehen sind, neu gewählt.

 

Bild zur Meldung: Testfahrt Kulturweg