Gemeinde Biebelried
Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
 
Bayern vernetzt
 
N-Ergie-2013N-Ergie-2013
 

VR Model-Wettbewerb

Biebelried, den 03.09.2013

Die Teilnahme am VR Model-Wettbewerb „Meine Bank gehört mir" hat Ute Mulzer und ihrem Team der Westheimer Landfrauen Spaß gemacht. Ihr Wettbewerbsfoto kam zwar nicht in die engere Wahl für die Großflächenplakate der Werbekampagne. Dennoch können sich die Westheimer über eine neue Sitzgelegenheit auf der Grünfläche in Richtung Biebelried freuen. Der Prokurist und Bereichsleiter Vertrieb und Marketing der VR-Bank, Franz-Josef Hartlieb, belohnte die Teilnahme der Westheimer Landfrauen mit der bunten Bank. Zur Einweihung am 25. August spielte das Wet­ter nicht mit, so dass die kleine Feierstunde mit der Bürger­meisterin ins Rathaus verlegt wurde.

 

 

Bild zur Meldung: VR Model-Wettbewerb