Gemeinde Biebelried
Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
 
Bayern vernetzt
 
N-Ergie-2013N-Ergie-2013
 

Veranstaltungen des Militär- und Kriegerverein Kaltensondheim

Biebelried, den 05.02.2015

Monatlicher Stammtisch im Vereinsraum

Am Freitag den 6. Februar ist unser Vereinsraum im Rathaus um 20 Uhr normal zum Stammtisch geöffnet! An diesesen Abend wird aber auch die Närrische Sitzung „Fastnacht in Franken" live aus Veitshöchheim um 19 Uhr im Bayrischen Fernsehen übertragen. Bitte den Aushang im Kriegervereinskasten beachten!

 

Rosenmontag 16. Februar Kappenabend

Herzliche Einladung an alle Mitglieder, Kaltensondheimer Bürgern und Freunden zu unseren Kappenabend am Rosenmontag den 16. Februar. Beginn 19:30 Uhr. Für das

Leibliche Wohl und für gute Unterhaltung wird wie immer bestens gesorgt. Wir freuen uns auf Euer kommen.

 

Generalversammlung am Samstag 7. März

Einladung an alle Kameradinnen und Kameraden zu unser Generalversammlung am Samstag den 7. März um 20 Uhr. Wir, die Vorstandschaft bitten um zahlreiches Erscheinen der Mitglieder.