Gemeinde Biebelried
Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
 
Bayern vernetzt
 
N-Ergie-2013N-Ergie-2013
 

N-ERGIE Kinotour kommt nach Biebelried

Biebelried, den 03.07.2015

Zum elften Mal ist die N-ERGIE in diesem Jahr mit ih­rer Kinotour in der Region unterwegs. Am 6. September 2015 ist sie mit der Liebeskomödie „Traumfrauen" am

neuen Feuerwehrhaus in Biebelried zu Gast.

Der Kinoabend startet bereits ab 18:00 Uhr mit einem bunten Rahmenprogramm. „Film ab" heißt es bei Ein­bruch der Dunkelheit gegen 20:00 Uhr. Für das leibli­che Wohl der Kinofreunde sorgen die Feuerwehr und der Sportverein. Die Vorstellung findet bei jeder Wit­terung statt.

Neben der Unterhaltung dient die Kinotour wie in den vergangenen Jahren auch einem guten Zweck: Der Ein­tritt in Höhe von vier Euro pro Person geht komplett an eine gemeinnützige Einrichtung vor Ort. Wem der Erlös zu Gute kommt, entscheidet die Kommune selbst.

Mit seiner Kinotour übernimmt das regionale Energie­unternehmen gesellschaftliche Verantwortung und ist „spürbar näher" bei den Menschen vor Ort.