Gemeinde Biebelried
Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
 

Erdinger Meister Cup

Biebelried, den 03.08.2017

Liebe Helferinnen, liebe Helfer

wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für eure super Leistung beim Erdinger Meister Cup bedanken. Euch ist es zu verdanken, dass wir dieses nichtalltägliche Event gemeistert haben und unseren TSV, aber auch Biebelried, einer breiten Masse positiv präsentiert haben. Der Bayerische Fußball Verband und die Erdinger Weißbräu waren mit der Organisation und der Durchführung des Events sehr zufrieden. Alle teilnehmenden Mannschaften haben uns ebenfalls für die Organisation gelobt und sich für ein super Event zum Feiern ihrer Meisterschaft bedankt. Die Artikel von Mainpost, Anpfiff.info & Nuus.de sind ebenfalls nur positiv ausgefallen. Das alles haben wir eurer ehrenamtlichen Hilfe zu verdanken. An dieser Stelle möchten wir uns auch ganz herzlich bei der Freiwilligen Feuerwehr Biebelried und bei der Gemeinde bedanken, die uns bei diesem Event immer unterstützt haben. Ein besonderes Dankeschön geht noch an den Bürgermeister Roland Hoh, der sich bereit erklärt hat, die Schirmherrschaft zu übernehmen.

 

Michael Matura, 1. Vorstand,

Matthias Winzenhörlein, 2. Vorstand