Gemeinde Biebelried
Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
 
Bayern vernetzt
 
N-Ergie-2013N-Ergie-2013
 

Neues vom Kindergarten Wirbelwind

Biebelried, den 31.08.2017

Hereinspaziert! Unsere Türen sind nach den zweiwöchi­gen Sommerferien nun für alle Kinder wieder geöffnet. Ei­nige Gruppenwechsel standen gleich am Montag nach den Ferien an. Viele „Kleine" gehen nun schon in die „mittlere" Gruppe und einige „Mittlere" sind jetzt „Große" geworden. Somit bestehen die kommenden Tage und Wochen aus Be­schnuppern, Eingewöhnen und Kennenlernen. Die Kinder sollen sich in ihr neues Alltagsgeschehen einleben und sich in das soziale Gefüge integrieren. Eine spannende und aufre­gende Zeit steht den Kindern und uns bevor. Wir freuen uns darauf. Neben den „Neuzugängen" in den einzelnen Grup­pen, möchten wir auch unsere neue Kollegin Betül Sari in unserem Team begrüßen. Sie wird als Unterstützung in der Regelgruppe fungieren. Wir freuen uns auf eine tolle Zusam­menarbeit mit ihr und heißen sie herzlich willkommen.

 

Grüße vom Kiga Wirbelwind