Gemeinde Biebelried
Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
 

Veranstaltungen des TSV Biebelried

Biebelried, den 30.11.2017

Weihnachtsfeier des TSV Biebelried 1972 e.V.

Wir feiern unsere Weihnachtsfeier am 09.12.2017 ab 18:00 Uhr im Vereinsheim. Alle sind dazu recht herzlich eingeladen. Bringt gut Laune und kräftigen Hunger mit. Das Essen beginnt ab 18:30 Uhr. Ab 20:00 Uhr gehen wir zum gemütlichen Teil über und wollen uns gemeinsam an die schönen Momente des Jahres 2017 erinnern und es gemütlich ausklingen lassen. Der TSV Biebelried 1972 e.V. freut sich auf einen tollen Abend mit euch!

 

„Der Nikolaus kommt ins Vereinsheim!!!"

Eure Trainerin Jessica hat mit dem Nikolaus telefoniert und hat herausgefunden, dass er am 11.12.2017 ab 14:30 Uhr nach Biebelried ins TSV Vereinsheim kommt. So eine Chance den Nikolaus hautnah zu erleben dürft ihr euch nicht entgehen lassen. Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!

 

„Biebelrieder Weihnachtszauber"

Wie auch im vergangenen Jahr, veranstaltet der TSV Biebelried mit dem CSU Ortsverband am 22.12.2017 ab 19:00 Uhr einen Glühweinabend. Dazu laden wir jeden ganz herzlich zum gemeinsamen Verweilen an der Weihnachtstanne beim Gasthof Leicht ein. Für einen gelungen Abend bieten wir leckere Getränke und für den Appetit Bratwürste vom Grill an. Auf einen gemeinsamen Abend freuen sich eure Gastgeber! TSV Biebelried 1972 e.V. / CSU Ortsverband Biebelried