Gemeinde Biebelried
Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
 

Martinsumzug Kindergarten Wirbelwind

Biebelried, den 29.11.2019

Am Samstag, den 09. November fand unser diesjähriger Martinszug statt. Wir haben uns sehr über die vielen Kinder, die mit ihren bunten Laternen gekommen sind, gefreut.
Wir sind dem St. Martin auf seinem Pferd durch die Straßen von Kaltensondheim gefolgt. Der Zug endete wie gewohnt am Feuerwehrhaus, wo es zur Stärkung Kinderpunsch, Glühwein, Ulmer, Lebkuchen und Brezeln gab.
Ein ganz herzliches Dankeschön geht an die Jugendfeuerwehr, die dafür gesorgt hat, dass wir gut und sicher durch die Straßen ziehen konnten. 
Danke auch an alle Helfer und Spender und an den St. Martin mit seinem Pferd, sowie an alle Kinder, Eltern, Großeltern und an Allen die dabei waren.
Der Erlös aus dem Verkauf kommt der Jugendgruppe Kaltensondheim für ihren Jugendraum und dem Kindergarten Wirbelwind zu Gute.
 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Martinsumzug Kindergarten Wirbelwind