Gemeinde Biebelried
Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
 
Bayern vernetzt
 
N-Ergie-2013N-Ergie-2013
 

Schnitzelessen ToGo - Vielen Dank

Biebelried, den 04.06.2020

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich dafür bedanken, dass das Schnitzelessen ToGo so gut angenommen wurde. Wir hätten nie damit gerechnet, dass der Andrang so groß ist, dass wir sogar noch Bestellungen absagen mussten, da wir nicht mehr stemmen hätten können. Auch hier gilt unser Dank für das Verständnis derjenigen, deren Bestellung wir leider nicht mehr annehmen konnten. Ein besonderes Dankeschön geht auch an die Helfer, ohne die alles nicht möglich gewesen wäre.

 

Wir danken Elisabeth & Franz Kutzenberger, Carmen & Rudolf Kraus, Ruben Elker und Benny Gottschalk für ihre Hilfe.

 

Gemeinsam werden wir diese schwierige Zeit überstehen und hoffentlich bald wieder im Sportheim zusammen feiern können.