Gemeinde Biebelried
Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
 

Neues vom Kindergarten Wirbelwind

Biebelried, den 30.09.2021

Seit nunmehr gut 2 Wochen ist es wieder laut und lebendig im Kindergarten Wirbelwind – das Haus ist erfüllt von Kinderlachen und großer Wiedersehenseuphorie. Wir freuen uns den Kindergartenalltag mit vielen altbekannten und neuen Gesichtern zu gestalten und auf ein tolles gemeinsames Jahr!

Alle Kinder haben den Einstieg nach den Ferien toll gemeistert und zeigen sichtlich große Freude all ihre Kindergartenfreunde wiederzusehen.

Im neuen Kindergarten Jahr steht so einiges an – Ernte Dank steht vor der Tür, Nikolaus, die traditionelle Mottowoche an Fasching, unsere Projektwochen „Spielzeugfreie Zeit“ sind in der Planung und wir hoffen feste, dass unser Sommerfest im kommenden Juli endlich stattfinden kann.

Wir hoffen, dass all unsere ehemaligen Vorschulkinder, die nun in die erste Klasse gehen, einen tollen Schulstart mit vielen tollen Eindrücken hatten!

 

Herbstliche Grüße aus dem Kindergarten Wirbelwind

Das Kiga-Team