Gemeinde Biebelried
Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
 
Bayern vernetzt
 
N-Ergie-2013N-Ergie-2013
 

Neues vom Kindergarten Wirbelwind

Biebelried, den 28.07.2022

Aufregende Wochen liegen im Kindergarten Wirbelwind hinter und auch noch vor uns.

 

Wir verbrachten bei den sommerlichen Temperaturen viele Vormittage in unserem Garten wo endlich die Badesachen angezogen und die Rasensprenger ausgiebig genutzt werden konnten. Wie groß die Freude und wie laut das Gekreische der Kinder war, können Sie sich sicherlich vorstellen!

Mindestens genau so groß waren die Freude und Begeisterung an einem Dienstagvormittag Anfang Juli, denn Clown Muck besuchte uns im Kindergarten! Es wurden Gegenstände verschwinden gelassen, Kuscheltiere zum Leben erweckt und Luftballon-Tiere geknotet.

Danke, lieber Clown Muck, für die kurzweilige Zeit und den großen Spaß!

 

Wochen voller Spaß und Aufregung liegen auch vor uns, denn die Vorschulübernachtung und der Rauswurf unserer großen Vorschulkinder stehen vor der Türe. Wir freuen uns auf die letzten Kindergarten-Tage mit euch und entlassen euch mit einem lachenden und weinenden Auge in die Zeit als Schulkinder!

Und auch das Kindergartenjahr neigt sich dem Ende zu und wir bedanken uns bei allen Eltern und Wirbelwind-Familien für die vertrauensvolle Zusammenarbeit im vergangenen Jahr!

Bedanken möchten wir uns auch noch beim Beerenhof Neubert aus Kaltensondheim für die zahlreichen, erfrischenden Erdbeerspenden der letzten Wochen!

 

Eine sonnige Ferienzeit wünscht

Das Kiga Team