Gemeinde Biebelried
Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
 

Gästebuch

 
7: E-Mail
03.08.2015, 13:04 Uhr
 
Hallo das Web-Team, da im Mitteilungsblatt nicht alle Neuigkeiten und Informationen enthalten sind, welche mich persönlich interessieren, nutze ich oftmals die Möglichkeit mich über das Internet, so auch über die Homepage von Biebelried, zu informieren. Hierzu würde ich gerne ein paar Anregungen vorbringen: Die Artikel, insbesondere die Nachrichten, kann man nicht kommentieren - ein Kommentarfeld für die Besucher unter jedem Artikel wäre nicht nur ein Gewinn für die "Betreiber" der Seite, sondern würden auch bei den Besuchern der Biebelrieder Homepage die Attraktivität steigern und lebhafter werden lassen. Des Weiteren erfahre ich mehr über Biebelrieder News aus den Mainpost-Artikeln (z.B.: http://www.mainpost.de/regional/kitzingen/Gebuehren-sollen-nicht-geaendert-werden;art773,8848149) als aus der Biebelrieder Homepage. Hier wäre eine Verlinkung zu den Artikeln aus anderen Internetseiten mit News rund um die Gemeinde Biebelried sicherlich ein Zugewinn und würden den Bekanntheitsgrad der Seite steigern und ebenfalls, aufgrund eventuell aufkommender Diskussionen durch das Kommentarfeld, die Seite beleben. Es gibt zwar in der Kategorie "Service" den Unterpunkt "Mängelmeldung", doch vielleicht sollte man hieraus eine Plattform für Fragen, Anregungen und Diskussionen für die Bürger machen? Letztendlich finde ich, dass die Homepage Biebelried Ihr Potential nutzen und die Bürgerinnen und Bürger mehr zum Aktionismus einbinden sollte.

Schöne Grüße aus der Eichenstraße!
I.M.

Schöne Grüße aus der Eichenstraße.
I. M.
 
6: E-Mail
17.03.2014, 09:44 Uhr
 
Hallo,
wo bekomme ich infos über die Fußball abteilung von Biebelried?
Die homepage scheint nicht zu Funktionieren. Suche einen Neuen Verein, bin neu zugezogen (Nähe Biebelried). Danke.
 
5: E-Mail
20.01.2014, 16:43 Uhr
 
Bin ab jetzt wieder Westheimer, zurück in meiner Heimatgemeinde. Bin gerne zurück gekommen da hier meine Wurzeln sind und der Kontakt zu den Bürgern nie abgebrochen war.
 
4: ReBell
24.11.2013, 07:37 Uhr
 
Tolle Homepage, gut Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Oder auf: karnickelhausen.de
Facebook.Silberseen Karnickelhausen
 
3: E-Mail
26.03.2012, 14:46 Uhr
 
Viel Freude und Erfolg mit der neuen Webseite.
 
2: PaWo
29.02.2012, 23:04 Uhr
 
Der Internet-Auftritt der Gemeinde ist informativ und gut gelungen! Herzlichen Glückwunsch!!
 
1: E-Mail
29.02.2012, 21:52 Uhr
 
Gruss Gott,
As a US Soldat stationed in Germany 1984-1988 I lived at Number 7 Johanniter Str., with the Family Hoch'S. We loved Biebelried the town, people and countryside. Nice memories from your website!
Auf Wiedershen
Fred Hart
Colonel
US Army Retired
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.